Buck Messer, Hoodlum, Carbon-Stahl 5160, pulverbeschichtet, schwarze Nylonscheide mit Trag-und Befestigungsschlaufen
 
 
 
 

Buck Messer, Hoodlum, Carbon-Stahl 5160, pulverbeschichtet, schwarze Nylonscheide mit Trag-und Befestigungsschlaufen

Hersteller: Buck

Artikel-Nr.: H-280126

 

Lieferzeit ca. 3-5 Tage, nach Zahlungseingang

Statt: 250,20 € * (10 % gespart)
225,18 € *
 
     
 
 
 
 
 

"Buck Messer, Hoodlum, Carbon-Stahl 5160, pulverbeschichtet, schwarze Nylonscheide mit Trag-und Befestigungsschlaufen"

Das Messer ''060 HOOD HOODLUM'' erfährt seine Individualität und seine Vielseitigkeit durch die Ideen von Ron Hood. Seine Erfahrung aus zahlreichen Aktivitäten aus der Welt des Überlebens spiegelt sich in diesem Überlebensmesser wider. Die gut 5 mm starke Klinge fertigt Buck aus dem Carbon-Stahl 5160. Das Stahlmaterial wird durch eine Pulverbeschichtung vor Korrosion geschützt. Der ergonomisch geformte Griff ist stoßdämpfend ausgelegt und mit robusten Micarta-Griffschalen bestückt. Das Griffende kann als Schlaghammer und für die Befestigung einer Sicherungsschnur eingesetzt werden. Eine M.O.L.L.E. kompatible, robuste Nylonscheide mit Kunststoffeinsatz steht für das Tragen des Messers zur Verfügung.

Grifflänge: 14.5 cm
Klingenlänge: 25.7 cm
Gesamtlänge: 40.2 cm
Gewicht: 648 g